In den sozialen Netzwerken wurde Philipp Bargfredes Leistung gegen den VfL Wolfsburg besonders gewürdigt.
1 von 19
In den sozialen Netzwerken wurde Philipp Bargfredes Leistung gegen den VfL Wolfsburg besonders gewürdigt.
2 von 19
3 von 19
4 von 19
5 von 19
6 von 19
7 von 19
8 von 19
9 von 19

Nach dem Werder-Sieg gegen Wolfsburg

Netzreaktionen: Bargfrede - „Mögen seine Knie noch lange halten“

Nach dem vierten Werder-Saisonsieg explodierte wieder einmal das Netz vor Euphorie. Im Blickpunkt: Altmeister Claudio Pizarro, sein Erbe Johannes Eggestein und Lobeshymnen en masse für einen herausragenden Philipp Bargfrede. 

Klickt euch durch die Twitter-Reaktionen zum Spiel gegen den VfL Wolfsburg.

Schon gelesen?

Klaasen trifft für Opa Jaap

Taktik-Analyse: Zwei Ur-Bremer die entscheidenden Schachfiguren

Einzelkritik: Bargfrede ein echter Leader

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare