Schiedsrichter Daniel Schlager leitet am Sonntag erstmals ein Spiel von Werder Bremen.
+
Schiedsrichter Daniel Schlager leitet am Sonntag erstmals ein Spiel von Werder Bremen.

Schiedsrichter beim Nürnberg-Spiel

Schlager vor Werder-Debüt

Bremen - Es ist seine erste Saison in der Bundesliga, und am Sonntag wird es seine erste Begegnung mit den Profis von Werder: Schiedsrichter Daniel Schlager (28) wird das Duell der Bremer gegen den 1. FC Nürnberg leiten.

Das gab der DFB nun bekannt. Als Linienrichter stehen Schlager, der in Niederbühl (Baden-Württemberg) lebt, Sven Waschitzki und Dominik Schaal zur Seite. Vierter Offizieller ist Florian Heft. In seiner Laufbahn als Referee hat Schlager bisher ein Spiel von Werders A-Jugend sowie zwei Partien von Werders U23 geleitet.

(dco)

Schon gelesen?

Jiri Pavlenka: Grünes Licht für Einsatz gegen Nürnberg

Nürnberg-Trainer Michael Köllner: Werders Heimstärke als Anreiz

Martin Harnik im Interview: „Der Bremer Mut ist erfrischend“

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare