+
Gut geht anders: Ihr habt die Leistung der Mannschaft gegen die Bayern im Schnitt mit einer vier benotet.

Fan-Voting

Moisander „mangelhaft“ - So habt ihr die Werder-Profis gegen Bayern benotet

Jiri Pavlenka war der einzige Werder-Profi der seine Leistung gegen den FC Bayern München abrufen konnten. Dafür gab es von euch die Note zwei.  

Gleich sieben Mal habt ihr die Note vier vergeben, was sich im Ergebnis widerspiegelt: Die Bremer verloren durch eine durchwachsene Leistung im heimischen Stadion mit 2:1.

So hat die DeichStube die Profis benotet.

Eure Noten im Überblick gibt es hier:   

Schon gesehen?

Werder-Fans nach Niederlage: „Bayern ist Bayern – da machste nix!“

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare