+
Können Maxi Eggestein und der SV Werder Thomas Müller und dem großen FC Bayern ein Bein stellen?

Fan-Voting

Werder vor dem Doppelpack: Was ist drin gegen die Bayern?

Bremen/München - So langsam beginnen für den SV Werder die Wochen der Wahrheit. Maximal sieben Pflichtspiele stehen für die Grün-Weißen noch auf dem Programm - fünfmal müssen die Bremer in der Liga ran und im Optimalfall noch zweimal im DFB-Pokal. Den Auftakt der finalen Wochen bestreiten die Bremer gegen die Bayern - und das in doppelter Ausführung.

Am Samstag (15.30 Uhr) geht es für den SVW in der Bundesliga nach München, ehe es am Mittwoch (20.45 Uhr) darauf den Showdown im Pokal-Halbfinale im Bremer Weserstadion gibt. Der FC Bayern muss dabei vermutlich sowohl im Bundesliga-Spiel (Samstag, 15.30 Uhr) als auch im DFB-Pokal-Halbfinale in Bremen (Mittwoch, 20.45 Uhr) auf Torhüter Manuel Neuer verzichten. 

Schon gelesen? Grün-Weißes Bremen: Werder-Fans wollen den Pokalsieg

Doch ganz unabhängig davon haben die Bremer eine breite Brust, sind im Kalenderjahr 2019 noch ungeschlagen. Daher wollen wir eure Meinung wissen: Was ist drin gegen den deutschen Rekordmeister? Stimmt ab!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare