+
Florian Kohfeldts Reaktion auf die Frage mit der Fee. 

Vor dem Spiel gegen Schalke 04

Kohfeldt und die gute Fee

Gleich zweimal gegen Schalke, erst am Freitag in der Liga, Anfang April dann im Pokal-Viertelfinale, da sah sich Werder-Trainer Florian Kohfeldt am Donnerstag plötzlich einer – sagen wir – kreativen Frage gegenüber.

Wenn nun eine gute Fee käme, wollte ein Journalist wissen, und der Coach sich einen Sieg sicher aussuchen dürfte: Welcher wäre das? Kohfeldt lächelte, verwies darauf, dass Feen eigentlich eher das Themengebiet seiner Tochter seien – und antwortete schließlich: „Ich würde die Fee austricken und den Sieg in der Bundesliga nehmen. Im Pokal kommen wir dann erst im Elfmeterschießen weiter. Das zählt nach 90 Minuten ja nicht als Sieg.“ Aber seht selbst:

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare