+
Guido Winkmann ist Schiedsrichter des Spiels von Werder Bremen bei Mainz 05.

Schiedsricher-Ansetzung

Winkmann pfeift Werder-Spiel in Mainz

Mainz - Schiedsrichter Guido Winkmann aus Kerken leitet das Auswärtsspiel des SV Werder Bremen beim FSV Mainz 05 am Sonntagabend (18.00 Uhr/bei uns im Liveticker).

Für den 44-jährigen Polizeibeamten ist es die 127. Bundesliga-Partie seiner Karriere als Schiedsrichter. Winkmann hat bisher 21 Pflichtspiele mit Bremer Beteiligung geleitet. Davon konnte Werder neun Partien gewinnen (zwei davon im DFB-Pokal). Das letzte Aufeinandertreffen ist gar nicht lange her: Am 25. September pfiff er den 3:1-Sieg der Bremer beim Heimspiel gegen Hertha BSC.

Hier geht es zum Liveticker Mainz - Werder

Die Linienrichter im Spiel gegen Mainz sind Christian Bandurski und Arno Blos. Dr. Martin Thomsen ist vierter Offizieller. Die Videoschiedsrichter in Köln heißen Harm Osmers und Alexander Sather.

(aew)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare