+
Marco Fritz leitet am Sonntag zum zehnten Mal eine Partie mit Bremer Beteiligung.

Schiedsrichter-Ansetzung

Fritz pfeift Werder-Spiel gegen Leverkusen

Bremen - Schiedsrichter Marco Fritz aus Korb leitet das Heimspiel des SV Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen am Sonntagabend (18.00 Uhr/bei uns im Liveticker).

Für den 41-jährigen Bankkaufmann ist es die 126. Bundesliga-Partie seiner Karriere als Schiedsrichter. Fritz hat bisher neun Spiele mit Bremer Beteiligung geleitet. Davon konnte Werder nur drei Partien gewinnen. Darunter jedoch ein 4:1- und 2:1-Erfolg gegen Bayer Leverkusen im Jahr 2016.

Dominik Schaal und Marcel Pelgrim assistieren Fritz als Linienrichter während des Spiels der Bremer gegen Leverkusen. Christof Günsch ist Vierter Offizieller, Patrick Ittrich und Johann Pfeifer sind die Videoschiedsrichter in Köln. 

(aew)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare