+
Martin Harnik hat sich eine Muskelverletzung zugezogen.

Werder-Stürmer

Harnik fällt gegen den VfL Wolfsburg aus

Bremen – Bitter für Werder: Martin Harnik steht für das kommende Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Freitag, 20.30 Uhr) nicht zur Verfügung.

Harnik hat sich nach Angaben des Bundesligisten am Dienstag im Training eine Muskelverletzung zugezogen. Wie lange der 31-jährige Angreifer ausfällt, ist nicht bekannt.

Für Harnik, der im letzten Heimspiel gegen Hertha BSC (3:1) den Führungstreffer erzielte, ist es nach dem Saisonauftakt gegen seinen Ex-Club Hannover 96 das zweite Bundesliga-Spiel, das er verletzungsbedingt verpasst. In den letzten fünf Partien kam der Deutsch-Österreicher zum Einsatz.

Neben Harnik fehlt auch Milos Veljkovic gegen Wolfsburg. Der Innenverteidiger muss wegen einer Gelb-Rot-Sperre aus dem vergangenen Spiel gegen den VfB Stuttgart (1:2) passen.

(tst)

Schon gelesen?

Werder testet in Osnabrück

Große Aufgaben im Oktober

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare