+
Martin Petersen leitet am Freitag zum zweiten Mal eine Partie mit Bremer Beteiligung.

Schiedsrichter-Ansetzung

Petersen pfeift Werder-Spiel gegen Wolfsburg

Bremen - Schiedsrichter Martin Petersen aus Stuttgart leitet das Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg am Freitagabend (20.30 Uhr, bei uns im Liveticker).

Für den 33-jährigen Immobilienkaufmann ist es die zehnte Bundesliga-Partie seiner Karriere als Schiedsrichter. Petersen hat bisher erst eine Partie mit Bremer Beteiligung geleitet. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison war das. Werder gewann mit 1:2 gegen den FSV Mainz 05.

Tobias Reichel und Christian Leicher assistieren Petersen als Linienrichter während des Spiels der Bremer gegen Wolfsburg. Sören Storks ist Vierter Offizieller, Robert Hartmann ist der Videoschiedsrichter in Köln.

Schon gelesen?

Rehhagel und Kohfeldt: Rekord mit Schwachstelle

Lewandowski-Angriff, aber Pizarro will um seinen Rekord kämpfen

Schon gesehen?

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare