+
Philipp Bargfrede verpasst auch das Pokalspiel gegen Schalke 04.

Pokalspiel am Mittwoch

Bargfrede fällt auch gegen Schalke aus

Zwei Spiele hat er schon verpasst, ein drittes wird auf jeden Fall noch dazukommen: Philipp Bargfrede fällt auch am Mittwochabend im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Schalke 04 aus.

„Bei Bargi hat es leider nicht gereicht“, bestätigte Werder-Trainer Florian Kohfeldt gegenüber der „Bild“. Bargfrede laboriert weiter an Oberschenkelproblemen, die bereits Einsätze in den vergangenen Bundesliga-Spielen gegen Bayer Leverkusen (3:1) und Mainz 05 (3:1) unmöglich gemacht hatten. Am Dienstag verpasste der defensive Mittelfeldspieler auch das Abschlusstraining vor dem Schalke-Spiel.

(dco/han)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare