+
Christian Dingert leitet am Samstag zum 16. Mal eine Partie mit Bremer Beteiligung.

Schiedsrichter-Ansetzung

Dingert pfeift Werder-Spiel gegen Bayern

Bremen - Schiedsrichter Christian Dingert aus Thallichtenberg leitet das Spiel Werder Bremen gegen Bayern München. Die Partie wird am Samstag um 15.30 Uhr im Bremer Weserstadion angepfiffen.

Das Spiel zwischen Werder und Bayern ist bereits die 113. Bundesliga-Partie, die Dingert pfeift. Der 38-jährige Diplom-Verwaltungswirt leitet zum 16. Mal ein Spiel mit Bremer Beteiligung. Fünf Partien konnte Werder davon gewinnen. Darunter war auch der 2:0-Sieg auf Schalke aus der laufenden Saison.

Die Linienrichter, die Dingert an der Seitenlinie unterstützen, heißen Tobias Christ und Timo Gerach. Jan Neitzel-Petersen ist der vierte Offizielle. Bei den ganz kniffligen Situationen greifen Tobias Welz und Dr. Martin Thomsen ein. Sie sind die Videoschiedsrichter in Köln. 

(aew)

Schon gesehen?

Hess-Grunewald: "Hoffentlich ein Bier auf den Sieg"

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare