Bibiana Steinhaus pfeift in ihrem zehnten Bundesliga-Spiel zum zweiten Mal Werder Bremen.
+
Bibiana Steinhaus pfeift in ihrem zehnten Bundesliga-Spiel zum zweiten Mal Werder Bremen.

Schiedsrichter-Ansetzung

Steinhaus pfeift Werder-Spiel gegen Leipzig

Leipzig - Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus aus Langenhagen leitet das Auswärtsspiel des SV Werder Bremen bei RB Leipzig am Samstagnachmittag (15.30 Uhr/bei uns im Liveticker).

Für die 39-jährige Polizeibeamtin ist es die zehnte Bundesliga-Partie in ihrer Schiedsrichter-Laufbahn. Bereits in ihrem ersten Bundesliga-Spiel 2017 pfiff sie Werder. Damals trennten sich Hertha BSC und der SVW mit einem 1:1.

Im letzten Spiel des Jahres 2018 assistieren Thomas Stein und Frederick Assmuth Steinhaus als Linienrichter. Patrick Alt ist vierter Offizieller, Robert Schröder und Arne Aarnink sind als Video-Assistenten in Köln tätig.

(aew)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare