+
Bibiana Steinhaus pfeift in ihrem zehnten Bundesliga-Spiel zum zweiten Mal Werder Bremen.

Schiedsrichter-Ansetzung

Steinhaus pfeift Werder-Spiel gegen Leipzig

Leipzig - Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus aus Langenhagen leitet das Auswärtsspiel des SV Werder Bremen bei RB Leipzig am Samstagnachmittag (15.30 Uhr/bei uns im Liveticker).

Für die 39-jährige Polizeibeamtin ist es die zehnte Bundesliga-Partie in ihrer Schiedsrichter-Laufbahn. Bereits in ihrem ersten Bundesliga-Spiel 2017 pfiff sie Werder. Damals trennten sich Hertha BSC und der SVW mit einem 1:1.

Im letzten Spiel des Jahres 2018 assistieren Thomas Stein und Frederick Assmuth Steinhaus als Linienrichter. Patrick Alt ist vierter Offizieller, Robert Schröder und Arne Aarnink sind als Video-Assistenten in Köln tätig.

(aew)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare