+
Yuya Osako fehlt Werder Bremen im Spiel gegen den FC Augsburg.

Angreifer hat Magen-Darm-Probleme

Osako fällt gegen Augsburg aus

Bremen - Werder Bremen muss am Samstag (15.30 Uhr) im Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg auf Yuya Osako verzichten.

Der Angreifer leidet an Magen-Darm-Problemen. Das teilte Werder am Freitagnachmittag zum Start des Abschlusstrainings mit. Osako stand bisher in allen drei Bremer Bundesliga-Spielen dieser Saison in der Startelf und erzielte gegen Eintracht Frankfurt ein Tor.

Hoffnung auf einen Einsatz gegen seinen Ex-Club darf sich Sebastian Langkamp machen. Der Innenverteidiger trainierte am Freitag nach auskurierten Oberschenkelproblemen wieder mit der Mannschaft. Der 30-Jährige hatte zuletzt das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg verletzt verpasst.

Update (14:12 Uhr): Sebastian Langkamp hat im Training nicht am Abschlussspiel teilgenommen, sondern individuell weiter trainiert. Das wiederum ist kein gutes Zeichen vor dem Augsburg-Spiel.

Update (14:48 Uhr): Sebastian Langkamp reist nicht mit nach Augsburg. Dafür kommen Kevin Möhwald und Felix Beijmo mit. Einer muss aus dem 19-Mann-Kader aber noch gestrichen werden.

(han)

Schon gelesen?

Mit 2200 Werder-Fans nach Augsburg: Anfahrt, Aktionen, Infos

Für Florian Kohfeldt ist Nuri Sahin ein echter Saison und ein Startelf-Kandidat

Das Werder-Spiel „veredeln“: Kurskorrektur für Kapitän Kruse

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare