+
Martin Harnik trainiert nach seiner Hüftverletzung schon wieder individuell auf dem Platz.

Vor Werder-Spiel gegen Stuttgart

Wird Harnik schneller fit? - Osako fehlt weiter

Bremen - Werder-Trainer Florian Kohfeldt muss im Spiel gegen den VfB Stuttgart wie erwartet auf Yuya Osako verzichten. „Grundsätzlich sind alle fit, aber Yuya wird es nicht schaffen“, bestätigte Kohfeldt bei der Pressekonferenz am Donnerstag.

Auch Martin Harnik fällt weiter aus, aber der verletzte Angreifer ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. „Martin hat einen guten Heilungsverlauf“, sagte Kohfeldt über den Stürmer, der nach seiner Muskelverletzung am Hüftbeuger schon wieder individuell auf dem Platz arbeitet.

Schon gelesen?  Osako-Comeback erst gegen Wolfsburg

Eigentlich sollte Harnik sechs bis acht Wochen ausfallen, Kohfeldt hofft, dass es vielleicht noch ein bisschen schneller gehen könnte. „Aber noch sind wir nicht an einem Punkt, an dem ich die Prognose verändern würde“, erklärte der Coach.

(han)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare