+
Yuya Osako kehrt nach seinem Infekt ins Werder-Training zurück.

Start in die Trainingswoche

Osako wieder fit, Entwarnung bei Möhwald

Bremen - Individuelle Leistungsdiagnostik statt Mannschaftstraining – Werder Bremen ist am Montag in die Trainingswoche vor dem Spiel bei Borussia Dortmund gestartet, und dabei hatte Trainer Florian Kohfeldt durchaus gute Nachrichten zu verkünden.

So hat Kevin Möhwald seine Probleme am Hüftbeuger, wegen denen er im Spiel gegen Düsseldorf ausgewechselt worden war, weitestgehend auskuriert. Am Montag wurde der 26-Jährige noch geschont, am Dienstag steht für ihn nun die Leistungsdiagnostik an, ehe er am Mittwoch wieder mit dem Team trainieren soll.

Yuya Osako soll nach überstandener Erkältung bereits am Dienstag wieder mit den Kollegen auf dem Platz stehen. Beide Profis sind also Kandidaten für einen Einsatz im Dortmund-Spiel.

(dco/kni)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare