SC Freiburg gegen Werder Bremen.
1 von 12
Die Werder-Profis sind mit guter Laune ins Spiel gegen den SC Freiburg gestartet.
SC Freiburg gegen Werder Bremen.
2 von 12
Vor dem Spiel wurde Schiedsrichter Wolfgang Stark ausgezeichnet. Mit seinem 340. Bundesliga-Spiel ist er Rekord-Schiri der Bundesliga.
SC Freiburg gegen Werder Bremen.
3 von 12
Eine Schrecksekunde gab es für Werder noch vor dem Spiel. Lamine Sane fiel verletzungsbedingt aus. Für ihn startete Luca Caldirola - sein erster Einsatz seit dem zweiten Spieltag.
SC Freiburg gegen Werder Bremen.
4 von 12
Freiburg war zwar in der Anfangsphase besser - aber Werder traf. Dank eines Hammers von Max Kruse in den Winkel.
SC Freiburg gegen Werder Bremen.
5 von 12
Der Ex-Freiburger bejubelte seinen siebten Saisontreffer aber nicht.
SC Freiburg gegen Werder Bremen.
6 von 12
Noch eine Schrecksekunde: Wegen einer Knöchelverletzung musste Robert Bauer ausgewechselt werden. Für ihn kam Santiago Garcia.
SC Freiburg gegen Werder Bremen.
7 von 12
Thomas Delaney war der Mann des Tages im Schwarzwald-Stadion. Noch vor der Pause traf er zum 2:0...
SC Freiburg gegen Werder Bremen.
8 von 12
... und kurz nach Wiederanpfiff legte er das 3:0 per Kopf nach.
SC Freiburg gegen Werder Bremen.
9 von 12
Großer Jubel bei Werder über einen starken Auftritt.

Fotostrecke

Große Delaney-Show in Freiburg

Dank eines Dreierpacks von Thomas Delaney sowie der Tore von Max Kruse und Fin Bartels hat der SV Werder am Samstag mit 5:2 (2:0) gegen den SC Freiburg gewonnen. Die Bilder zum Tor-Festival.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare