GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
1 von 11
Vor dem Anpfiff zeigte sich Werder-Coach Alexander Nouri wie gewohnt voller Vorfreude auf das Match gegen Freiburg.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
2 von 11
Ex-Bremer Nils Petersen ist noch immer bei den Werder-Fans beliebt. Vor der Partie nahm er sich noch schnell Zeit für ein Selfie.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
3 von 11
Nach 29 Minuten fiel der erste Treffer im Weserstadion. Maximilian Philipp erzielte die Führung der Gäste...
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
4 von 11
...und Schlussmann Felix Wiedwald schmeckte das gar nicht.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
5 von 11
Die Freiburger hingegen feierten ihren Torschützen.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
6 von 11
Zehn Minuten später traf Vincenzo Grifo vom Elfmeterpunkt zum 0:2 aus Bremer Sicht.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
7 von 11
Zu allem Überfluss musste dann auch noch Bremens Abwehrchef Lamine Sane verletzungsbedingt vom Platz.
8 von 11
Von Werders Offensive war enttäuschend wenig zu sehen.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
9 von 11
Angreifer Ousman Manneh (r.) zeigte sich wie schon vergangene Woche kämpferisch, aber ohne Durchschlagskraft. Hier ist er im Zweikampf mit Mike Frantz zu sehen.

Werder verliert 1:3 gegen Freiburg

Jubelnde Freiburger, hadernde Bremer

Das war nichts. Der SV Werder verliert nach einer schwachen Leistung mit 1:3 (0:2) gegen Aufsteiger SC Freiburg, der vor dem Spiel noch ohne Punkt auf fremden Rasen war. Die Bilder zur Partie.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare