GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
1 von 11
Vor dem Anpfiff zeigte sich Werder-Coach Alexander Nouri wie gewohnt voller Vorfreude auf das Match gegen Freiburg.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
2 von 11
Ex-Bremer Nils Petersen ist noch immer bei den Werder-Fans beliebt. Vor der Partie nahm er sich noch schnell Zeit für ein Selfie.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
3 von 11
Nach 29 Minuten fiel der erste Treffer im Weserstadion. Maximilian Philipp erzielte die Führung der Gäste...
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
4 von 11
...und Schlussmann Felix Wiedwald schmeckte das gar nicht.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
5 von 11
Die Freiburger hingegen feierten ihren Torschützen.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
6 von 11
Zehn Minuten später traf Vincenzo Grifo vom Elfmeterpunkt zum 0:2 aus Bremer Sicht.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
7 von 11
Zu allem Überfluss musste dann auch noch Bremens Abwehrchef Lamine Sane verletzungsbedingt vom Platz.
8 von 11
Von Werders Offensive war enttäuschend wenig zu sehen.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
9 von 11
Angreifer Ousman Manneh (r.) zeigte sich wie schon vergangene Woche kämpferisch, aber ohne Durchschlagskraft. Hier ist er im Zweikampf mit Mike Frantz zu sehen.

Werder verliert 1:3 gegen Freiburg

Jubelnde Freiburger, hadernde Bremer

Das war nichts. Der SV Werder verliert nach einer schwachen Leistung mit 1:3 (0:2) gegen Aufsteiger SC Freiburg, der vor dem Spiel noch ohne Punkt auf fremden Rasen war. Die Bilder zur Partie.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare