1 von 11
Bremen agierte in der Anfangsviertelstunde mit viel Tempo und wurde dafür prompt belohnt.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
2 von 11
Zlatko Junuzovic erzielte nach 14 Minuten die verdiente Führung für den Gastgeber...
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
3 von 11
...nachdem Ousman Manneh vorerst noch an Bayer-Schlussmann Bernd Leno gescheitert war.
4 von 11
In der 27 Minute traf Hakan Calhanoglu per Kopf zum 1:1-Ausgleich...
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
5 von 11
...und ließ Felix Wiedwald, der den verletzten Jaroslav Drobny im Tor ersetzte, keine Chance.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
6 von 11
Nach dem Ausgleichstreffer wurde Leverkusen stärker und von Werders anfänglichem Tempo war nicht mehr viel zu sehen.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
7 von 11
Kurz vor dem Halbzeitpfiff musste Serge Gnabry mit Rückenproblemen vom Platz. Fin Bartels ersetzte ihn.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
8 von 11
Manneh erzielte in der 60 Minute das 2:1. Es war sein erster Treffer in der Bundesliga.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
9 von 11
Hier im Zweikampf: Izet Hajrovic (l.) und Charles Aranguiz.

Bilder zum Sieg gegen Leverkusen

Junuzovic und Manneh treffen für Werder

Erstmals in einem Pflichtspiel stand Alexander Nouri als Cheftrainer an der Seitenlinie von Werder Bremen. Seine Mannschaft bezwang Bayer Leverkusen mit 2:1 (1:1). Hier die Bilder zur Partie:

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare