Werder Bremen vs Borussia Dortmund
1 von 11
Fünf Minuten waren noch nicht mal auf der Uhr gespielt, da fiel schon der erste Treffer. Werders Serge Gnabry patzte, Andre Schürrle traf zur 1:0-Führung für Borussia Dortmund.
Serge Gnabry
2 von 11
Nach 27. musste Gnarby vom Platz. Schon vor dem Spiel klagte der Offensivspieler offenbar über Übelkeit.
Clemens Fritz
3 von 11
Bremen fand in den ersten 30 Minuten nicht ins Spiel, der BVB dominierte das Match klar.
Max Kruse
4 von 11
In der Offensive ging bei den Bremern kaum etwas. Von Max Kruse und Claudio Pizarro kam zu wenig.
Thomas Delaney
5 von 11
Einzig Winter-Einkauf Thomas Delaney zeigte bei seinem Debüt in grün-weiß von Beginn an, was er auf dem Kasten hat.
Jaroslav Drobny
6 von 11
Zu einem Zeitpunkt, zu dem Werder auf den Ausgleich drückte, sah Werder-Schlussmann Jaroslav Drobny die Rote Karte wegen Notbremse gegen Marco Reus (39.).
Marco Reus
7 von 11
Der Dormunder Flügelflitzer musste an diesem Tag ordentlich was einstecken.
Thomas Delaney
8 von 11
In der zweiten Halbzeit spielten die Bremer weiter mutig nach vorne – und belohnten sich.
Fin Bartels
9 von 11
Fin Bartels setzte sich nach einem verlängerten Kopfball von Clemens Fritz fein vor dem Sechzehner durch und netzte zum 1:1 (59.)...

1:2-Pleite gegen Dortmund

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Werder Bremen hat das erste Bundesliga-Spiel gegen Borussia Dortmund mit 1:2 (0:1) verloren. Fin Bartels erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich der Bremer. Das Match in Bildern.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare