GER, 1.FBL, Werder Bremen vs 1. FC Koeln
1 von 10
Werder startete gegen Köln mit der gleichen Aufstellung wie schon beim 1:0-Sieg vergangene Woche in Berlin.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs 1. FC Koeln
2 von 10
Die Grün-Weißen fanden kaum ins Spiel, Köln begann druckvoller und belohnte sich.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs 1. FC Koeln
3 von 10
Anthony Modeste stand nach einem feinen Zuspiel von Jonas Hector blank vor Keeper Jaroslav Drobny. Werders Schlussmann konnte seinen Schuss noch ablenken.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs 1. FC Koeln
4 von 10
Der Ball landete aber bei Artjoms Rudnevs, der nur noch einschieben musste – 1:0 Köln (28.).
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs 1. FC Koeln
5 von 10
Werder-Trainer Alexander Nouri peitschte sein Team nach dem Rückstand weiter nach vorne.
6 von 10
Hier im Luftduell: Dominique Heintz und Claudio Pizarro.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs 1. FC Koeln
7 von 10
Serge Gnabry erzielte durch einen Distanzschuss den Ausgleich für Werder (40.).
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs 1. FC Koeln
8 von 10
Kölns Schlussmann Thomas Kessler sah dabei ziemlich schlecht aus. Der Ball rutschte ihm durch.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs 1. FC Koeln
9 von 10
Hier in Aktion: Werders Flügelflitzer Fin Bartels.

1:1 gegen Köln

Werder holt wichtigen Zähler

Werder Bremen holte im letzten Heimspiel des Jahres einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf. Das Team von Trainer Alexander Nouri trennte sich mit 1:1 vom 1. FC Köln.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare