+
Zlatko Junuzovic steht nach auskurierter Muskelverletzung wieder in der Werder-Startelf.

Werder Bremen gegen Hamburger SV

Die Aufstellung: Junuzovic kehrt zurück

Bremen - Der Kapitän ist wieder an Bord: Im Nordderby gegen den Hamburger SV steht Zlatko Junuzovic wieder in Werders Startelf.

Der Österreicher hat seine muskulären Probleme überwunden und dürfte auf dem rechten Flügel beginnen. Für ihn muss Aron Johannsson weichen, der zuletzt in Freiburg von Beginn an auf dem Platz gestanden hatte. Kohfeldt setzt auch gegen den HSV wieder auf seine 4-3-3-System, was einen offensiven Bremer Auftritt vermuten lässt.

Junuzovics Rückkehr ist schon die einzige Änderung bei Werder im Vergleich zum 0:1 im Breisgau. Heißt: Neben dem Spielführer stürmen Kruse (Zentrum) und Florian Kainz (linker Flügel), das Dreier-Mittelfeld bilden Philipp Bargfrede, Maximilian Eggestein und Thomas Delaney. Und auch an der bewährten Viererkette mit (von links) Ludwig Augustinsson, Niklas Moisander, Milos Veljkovic und Theodor Gebre Selassie rüttelt Kohfeldt nicht. Im Tor steht wie immer Jiri Pavlenka.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare