Werder Bremen gegen VfB Stuttgart
1 von 10
Nach dem 4:0-Heimsieg gegen Hannover 96 wollte Werder im Weserstadion gegen Aufsteiger VfB Stuttgart den zweien Saisonsieg einfahren.
Werder Bremen gegen VfB Stuttgart
2 von 10
Das Geschehen der ersten Hälfte spielte sich weitgehend im Mittelfeld ab, echte Chancen gab es wenige. Die Gäste hatten etwas mehr vom Spiel...
Werder Bremen gegen VfB Stuttgart
3 von 10
... und die erste Großchance, weil Werder-Torwart Jiri Pavlenka sich einen ganz dicken Klops leistete. Ein Pass auf Maximilian Eggestein...
Werder Bremen gegen VfB Stuttgart
4 von 10
... war viel zu kurz. Takuma Asano preschte dazwischen, ging aufs Bremer Tor zu - und konnte von Eggestein nur noch behindert werden, weil der Angreifer zu zögerlich agierte. Der Ball kullerte am Tor vorbei.
Werder Bremen gegen VfB Stuttgart
5 von 10
Kurz vor der Pause schlug Werder zu. Fin Bartels holte einen Freistoß - der wohl keiner war - heraus, führte ihn blitzschnell aus und fand...
Werder Bremen gegen VfB Stuttgart
6 von 10
... Max Kruse. Der enteilte Verteidiger Holger Badstuber und überwand Torwart Ron-Robert Zieler mit einem Flachschuss ins lange Eck (45.).
Werder Bremen gegen VfB Stuttgart
7 von 10
Großer Jubel bei Werder: Die Bremer führten zur Pause 1:0 gegen den VfB Stuttgart.
Werder Bremen gegen VfB Stuttgart
8 von 10
Kurz nach der Pause erhöhte Fin Bartels aus kurzer Distanz auf 2:0 für Werder...
Werder Bremen gegen VfB Stuttgart
9 von 10
... doch nach Videobeweis entschied Schiedsrichter Bastian Dankert (r.): kein Tor! Bartels stand hauchdünn im Abseits (52.).

Werder Bremen gegen VfB Stuttgart

Fotostrecke: Kruse schießt Werder zum Heimsieg

Zweites Heimspiel unter Trainer Florian Kohfeldt, zweiter Heimsieg! Werder Bremen hat dank eines Treffers von Max Kruse mit 1:0 gegen den VfB Stuttgart gewonnen. Die Bilder zum Spiel.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare