Werder Bremen gegen Würzburger Kickers
1 von 10
Das Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen die Würzburger Kickers leitet die Pflichtspielsaison für den SV Werder Bremen ein.
Werder Bremen gegen Würzburger Kickers
2 von 10
Im Stadion am Bieberer Berg in Offenbach zündeten die Werder-Anhänger Rauchbomben im Block.
Werder Bremen gegen Würzburger Kickers
3 von 10
Ludwig Augustinsson war in der ersten Hälfte der auffälligste Bremer Spieler. Er bereitete auch die beste Werder-Chance vor...
Werder Bremen gegen Würzburger Kickers
4 von 10
Werder mühte sich gegen Würzburg, kam kaum zu Chancen. Bester Bremer auf dem Platz: Ludwig Augustinsson (r.).
Werder Bremen gegen Würzburger Kickers
5 von 10
Die beste Werder-Chance in Hälfte eins hatte Theodor Gebre Selassie (r.) nach Augustinsson-Flanke. Die beste Chance des Spiels war allerdings ein Pfostentreffer von Würzburg vor dem Halbzeitpfiff.
6 von 10
50. Minute: Flanke oder Schuss? Milos Veljkovics langer Ball...
7 von 10
... wird immer länger und länger. Kickers-Keeper Wolfgang Hesl schaut nur hinterher - wie der Ball im Tor einschlägt!
8 von 10
Werder feiert die Führung durch Veljkovic.
9 von 10
Dann kontrollierte Werder das Spiel. Max Kruse erzielte das 2:0.

3:0 im DFB-Pokal gegen Würzburg

Veljkovic, Kruse und Eggestein treffen

Werder Bremen hat sich in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen die Würzburger Kickers zunächst schwergetan, dann aber standesgemäß mit 3:0 gewonnen. Die Bilder zum Spiel.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare