+
Nach seiner Vertragsverlängerung ist Per Mertesacker nicht der einzige, der Grund zum Jubeln hat.

Wistorie

21. Juni 2008: Bis 2012 - Werder und Mertesacker verlängern vorzeitig

Tolle Nachricht für alle Werder-Fans: Per Mertesacker verlängert seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2012.

Nachdem Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs letzte Verhandlungen mit dem deutschen Nationalspieler im EM-Quartier des DFB geführt hat, steht die Entscheidung fest: Per Mertesacker, ohnehin noch bis 2010 vertraglich an Werder gebunden, unterschreibt für weitere zwei Spielzeiten bis zum 30.06.2012.

„Mit seiner frühzeitigen Vertragsverlängerung hat Per Mertesacker ein wichtiges Signal gesendet. Dass er sich schon jetzt für eine langfristige Zusammenarbeit mit Werder entscheidet, zeigt wie groß die Wertschätzung beider Seiten füreinander ist“, so Allofs.

Mehr grün-weiße Werder-Erinnerungen gibt es hier.

Der 23-jährige Innenverteidiger äußert sich ehrgeizig für die gemeinsamen Ziele: „Werder will mit mir noch große Dinge erreichen und ich mit Werder, diese Konstellation ist ideal.“

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare