+
Januar 2015: Werder-Fans kämpfen um Zlatko Junuzovic.

Wistorie: Grün-weiße Erinnerungen

5. Januar 2015: Fan-Initiative für Junuzovic-Verbleib

Bremen - Beim Trainingsauftakt nach der Winterpause machen sich rund hundert Werder-Anhänger mit einer lautstarken Fan-Initiative für eine Vertragsverlängerung von Zlatko Junuzovic stark.

Viele Werder-Fans bewegt zum Start der Rückrundenvorbereitung 2015 eine zentrale Frage: Verlängert Zlatko Junuzovic seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Werder oder verlässt er den Verein nach der Spielzeit ablösefrei? Noch ist offen, wie sich „Zladdi” entscheidet.

Wistorie: Mehr grün-weiße Werder-Erinnerungen gibt es hier

Um den Österreicher von einem Verbleib in Bremen zu überzeugen, legen sich die Anhänger der Grün-Weißen mächtig ins Zeug. Bei Werders Trainingsauftakt verleihen rund hundert Fans mit „Juno unterschreib! Juno unterschreib!"-Sprechchören und Transparenten ihrem Wunsch lautstark Nachdruck. In den sozialen Netzwerken gibt es die Kampagne #JunobleibtBremer. Junuzovic selbst ist von der Aktion schwer begeistert: „Wahnsinn, wie die Fans um mich kämpfen!”

Mitte Februar dann die frohe Kunde: Junuzovic verlängert um drei Jahre bis 2018 - und bleibt Bremer!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare